Profil

 

Unsere Tischlerei haben wir im Frühjahr 1999 gegründet und in Iserlohn-Letmathe (Genna) unsere moderne Werkstatt eingerichtet.

Seither  produzieren wir auf einer Fläche von etwa 1000 m² individuelle Möbelstücke, Gastronomie-, Praxis-  und Ladeneinrichtungen, richten Objekte ein, fertigen von uns geplante  Küchen, Schlafzimmer- und Praxiseinrichtungen, beraten und beliefern  unsere Kunden mit einem breit gefächerten Angebot im Bereich Innenausbau. Eine termingenaue, fachgerechte und saubere Montage zählt ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Des Weiteren haben wir unseren Maschinenpark so ausgelegt, dass in unserem Hause auch Serien für die Industrie gefertigt werden.
In den vergangenen Jahren wurden bei uns neun Auszubildende erfolgreich und mit Auszeichnungen zur Prüfung geführt.

 

Holger Diener

geboren 15.04.1972 in Solingen

Tischlermeister seit September 1998

Holger Diener

 

Ronja

geboren 02.11.2000 in Genna

Sicherheitsbeauftragte  seit  Mai 2002

gestorben am 21.02.2013

 

Knut Wissing

geboren 29.07.1968 in Iserlohn

Tischlermeister seit September 1998

Knut Wissing